Beispielbeitrag

Unseren zertifizierten Partnerbetrieben wurde im Rahmen von Verlängerungsaudits hervorragende Qualität bestätigt!

Unser Unternehmen wurde durch „qualityaustria – Erfolg mit Qualität“ erstmals im März 2007 einer Zertifizierung unterzogen.

Mit Dezember 2017 sind wir nach neuerlicher Auditierung entsprechend den Forderungen zertifiziert worden.

DAMIT WURDE DIE QUALITÄT UNSERER ORGANISATION NEUERLICH UNTERMAUERT.

Bis zur erfolgreichen Zertifizierung war es ein hartes Stück Arbeit. Dennoch haben wir uns freiwillig dieser Herausforderung gestellt, um die Qualität unserer Dienstleistungen auch künftig auf sehr hohem Niveau zu halten und kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Unsere Leistungen werden regelmäßig auf ihre Qualität überprüft.

Dies ist eine zusätzliche Maßnahme, um die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte nachhaltig sicherzustellen.

Die Definition unseres Leistungsangebotes wird innerhalb des Qualitätsmanagements kontinuierlich nach neuesten Erkenntnissen ausgerichtet und somit auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden unserer unter ÖNORM EN 15927:2010 zertifizierten Partnerbetriebe angepasst.

Es wurden optimale, kundenbezogene Betriebsabläufe geschaffen. Für Kunden bedeutet dies, dass dadurch eine kontinuierliche, auf sehr hohem Niveau gehaltene, Qualität gewährleistet ist.