Qualitätsmanagement

WIR LIEFERN SEIT ÜBER 15 JAHREN HOHE QUALITÄT!

Unser Unternehmen wurde durch „qualityaustria – Erfolg mit Qualität“ erstmals 2007 einer Zertifizierung unterzogen.

Im Oktober 2023 sind wir neuerlich entsprechend den Forderungen auditiert worden.

DAMIT WURDE DIE QUALITÄT UNSERER ORGANISATION NEUERLICH UNTERMAUERT.

Wir haben uns freiwillig dieser Herausforderung gestellt, um die Qualität unserer Dienstleistungen auch künftig auf sehr hohem Niveau zu halten und kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Unsere Leistungen werden regelmäßig auf ihre Qualität überprüft.

Dies ist eine zusätzliche Maßnahme, um die Qualität unserer Dienstleistungen nachhaltig sicherzustellen.

Die Definition unseres Leistungsangebotes wird innerhalb des Qualitätsmanagements kontinuierlich nach neuesten Erkenntnissen ausgerichtet und somit auf die Bedürfnisse der Partner:innen angepasst.

Es wurden optimale, partnerbezogene Abläufe geschaffen. Für Partner:innen bedeutet dies, dass dadurch eine kontinuierliche, auf sehr hohem Niveau gehaltene, Qualität gewährleistet wird.

ISO 9001 : 2015
Registriernummer: 05876/0
Gültig bis 17. Dezember 2024
ÖNORM EN 15927 : 2010-
Registriernummer: 00001/0
„Dienstleistungen in der Hörakustik“
Gültig bis 17. Dezember 2024